Performance Art mit den Sahamedi Sisters

Performance Art

Performance Art mit den Sahamedi Sisters

Performance Art

Die Sahamedi Sisters sind Veza Maria Fernandez Ramos und Christina Lederhaas, zwei Performance-Künstlerinnen, die die Minikollektion von Indigo Punk gekonnt in Szene setzten.

“Es geht um die Verschlingungen und getanzte Muster.”

Die Performance war ein Ablauf aus verschiedenen Bewegungen. Man konnte definitiv eine Choreografie heraussehen, allerdings wurde viel improvisiert, je nachdem wie sich die Zuschauer in die Performance mit einbeziehen ließen.

“Das Publikum war sehr neugierig, wenn auch etwas scheu und unsicher. Viele wussten nicht so recht, ob man während der Performance reden konnte oder eher still schweigen sollte. Eine Stimmung fast wie im Theater”, erzählen die beiden Kuratorinnen Karin Heide und Andrea Kovar.

Performance Art

Performance Art

Performance Art

Performance Art

Performance Art

Fotos © Sunny Sevinc

Songül Sevinc
s.sevinc@gmx.at

fashion design, art, lifestyle